Unterschriften und Sprechzeiten

Brauchen Sie eine Unterschrift oder einen persönlichen Termin? Dann befolgen Sie bitte folgende Schritte.

Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Angelegenheiten strukturiert und ohne unnötigen Mehraufwand zu erledigen. Folgen Sie bitte der unten beschriebenen Anleitung passend für Ihre Situation.

Sie benötigen eine Unterschrift für ein Dokument.

Geben Sie das Dokument zusammen mit einer kurzen schriftlichen Erklärung und Ihrer E-Mail-Adresse beim Sekretariat (2. Obergeschoss) ab. Sollte das Sekretariat nicht besetzt sein, können Sie Ihr Dokument in das Postfach "Studierende" am Empfangstresen legen. Sobald das Dokument abholbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sie benötigen einen Termin.

Bei Angelegenheiten mit Klärungsbedarf benötigen Sie einen persönlichen Termin beim Institutsleiter oder beim stellvertretenden Institutsleiter. Kontaktieren Sie dafür Ihre Ansprechperson zunächst per Telefon oder Email oder machen Sie über das Sekretariat einen Termin aus.

Die Sprechzeiten des Sekretariats sind Dienstag 13-16 Uhr und Donnerstag 13-16 Uhr.

Sekretariat des Instituts

 

Petra Hoffmann

Sekretariat

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